Gremium
Datum
Dienstag, 29. Oktober 2024
Uhrzeit
16:30 - 18:29 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Befreiungsantrag zwecks Errichtung eines Carports, Birkenstraße 32, 56154 Boppard (Gemarkung: Buchholz, Flur 10, Flurstücke 17/3, 18); Städtebauliches Einvernehmen
- Ö2Bebauungsplan "An den Kreuzen" (Urschrift), Ortsbezirk Udenhausen; Satzungsbeschluss zum 2. Bauabschnitt
- Ö31. Zustimmung zu einer Eilentscheidung gem. § 48 GemO über die Vergabe von Mehrleistungen (1. Nachtrag) beim Gewerk Los 20 Wärmeversorgungsanlagen, Mehrleistungen (1. Nachtrag) beim Gewerk Los 21 Lufttechnische Anlagen und Mehr- und Minderleistungen(2.-4. Nachtrag) beim Los 22 Elektro- und Nachrichtentechnik bei der Maßnahme "Investitionen zur Energieeinsparung, gestalterische und bauhistorische Optimierungen des Karmelitergebäudes" in Boppard; 2. Akt. Sachstand, Stand Baukosten u. Bauzeit
- Ö4Städtebauförderung 2024 - Programm "Lebendige Zentren"; a) Einleitungsbeschluss b) Beschluss zur Durchführung der vorbereitenden Untersuchungen
- Ö5Radverkehrskonzept für die Stadt Boppard
- Ö6Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept für die Ortsbezirke Boppard, Bad Salzig und Hirzenach; Zustimmung zum Konzept
- Ö7Umgestaltung und Wiederinbetriebnahme der Zapfstelle der Leonorenquelle in Bad Salzig Los 01 Tief-, Leitungs- und Verkehrswegebauarbeiten
- Ö8Ausbau der K118 in der Ortslage Buchenau; Zustimmung zur Genehmigungsplanung des Landesbetriebs Mobilität vom Mai 2024 und Entscheidung zur Erneuerung der Straßenbeleuchtung
- Ö9Anfragen
- Ö10Mitteilungen der Verwaltung
- Ö10.1Ausbau von PV-Anlagen auf kommunalen Liegenschaften
- Ö10.2Gehwegausbau im Ortsbezirk Boppard im Rahmen des Glasfaserausbaus, Mitteilung zur Eilentscheidung gem. § 48 GemO zur Durchführung und Betreuung der Maßnahme
- Ö10.3Stellungnahme der Verwaltung zu einer Anfrage aus der Bauausschusssitzung vom 30.04.2024
- Ö10.4Antrag der BfB-Stadtratsfraktion vom 06. Juni 2023 betreffend "Neubaugebiet/Abrundungssatzung in Holzfeld"; Ergebnis der Kaufanfrage
- N11Anfragen
- N12Mitteilungen der Verwaltung