Die Stadt Boppard sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Aufgabengebiet:

  • Erfassung der Rechnungen für die digitale Bearbeitung
  • Zentrales Anordnungswesen nach Belegprüfung im digitalen Rechnungsworkflow
  • Zentrale Haushaltsüberwachung und Beratung der Sachgebiete
  • Verarbeitung von Niederschlagungen
  • Stornierung von Fehlbuchungen in der Gebührenkasse
  • Bearbeitung von Umbuchungen und Sammelanordnungen
  • Evtl. Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung

Voraussetzungen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder einen vergleichbaren Abschluss
  • möglichst Berufserfahrung im Bereich Finanzen
  • souveräner Umgang mit moderner Bürokommunikation und Standardsoftware
  • Motivation, Teamfähigkeit, guter Ausdruck in Wort und Schrift

Die Entlohnung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 6

Die Stadt Boppard fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders beachtet. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen Älterer sind erwünscht.

Bitte reichen Sie bei Bewerbungen ausschließlich Kopien ein, eine Rücksendung erfolgt nicht! Die Löschung ihrer persönlichen Daten sowie die Vernichtung ihrer eingereichten Unterlagen wird zugesichert.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lichtbild, Lebenslauf und Zeugniskopien) sind bis 30.11.2024 zu richten an personal@boppard.de oder

Stadtverwaltung Boppard

Fachbereich 1                                   

Mainzer Straße 46

56154 Boppard