Schwimmende Weinprobe 2023: Kartenvorverkauf startet am Dienstag, 1. August 2023

Das Einschiffen erfolgt ab 18 Uhr am Steiger Nr. 8 in Boppard (Rheinallee/Höhe Karmeliterstraße). Das Ablegen des Schiffes ist für 18.30 Uhr vorgesehen. Die Veranstaltung endet gegen 0 Uhr in Boppard.

Die Schwimmende Weinprobe 2023 verspricht wieder, ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu werden, bei dem die Gäste erlesene Weine unserer Bopparder Winzerinnen und Winzer verkosten und ein exquisites Fünf-Gang-Menü unserer regionalen Spitzengastronomie genießen können. In diesem Jahr haben wir außerdem die Ehre, die Auszeichnung der Ehrenwinzerschaft zu verleihen.

Der Kartenvorverkauf startet am Dienstag, 1. August 2023, um 9 Uhr. Der Ticketpreis beträgt 120 Euro. Wer eine Karte erwerben möchte, schickt eine E-Mail an die Adresse schwimmende-weinprobe@boppard.de. Da die Zahl der Karten stark begrenzt ist und der Verkauf in der Reihenfolge des E-Mail-Eingangs ab 9 Uhr erfolgt, ist es ratsam, Bestellungen möglichst zeitnah zum Termin abzusenden. (Achtung: Zu früh eingegangene E-Mails werden nicht berücksichtigt!). Sollten die Kartenkontingente erschöpft sein, besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Die Zahlung erfolgt bequem per Rechnung. Damit wir alle notwendigen Informationen für den Ticketkauf erhalten, bitten wir Interessierte, folgende Angaben in ihrer E-Mail zur Kartenbestellung zu vermerken:

1. Name des Bestellers.
  2. Adresse des Bestellers.
  3. Telefonnummer des Bestellers.
  4. Die Namen aller Gäste, für die Karten erworben werden.

Die Stadt Boppard freut sich darauf, die Gäste zu dieser exklusiven Veranstaltung willkommen zu heißen.

Ansprechpartner für Rückfragen: Tourist-Info Boppard, Telefon: 06742/3888