Straßensperrung

LBM: B 9 zwischen Spay und Boppard ab dem 24. Juli 2023 gesperrt

Eine halbseitige Verkehrsführung mittels Lichtsignalanlage der B 9 ist für die vorgesehenen Asphaltarbeiten aufgrund der vorhandenen Fahrbahnbreite und den gesetzlichen Vorgaben aus dem Bereich der Verkehrssicherheit für die Verkehrsteilnehmer und des Arbeitsschutzes für die Bauarbeiter nicht möglich.

Sowohl die Tankstelle Ortsausgang Boppard als auch der Campingplatz bei Spay sind von der Maßnahme nicht unmittelbar betroffen und jederzeit anfahrbar.

Ebenfalls ist der angrenzende Rheinradweg nicht von der Baumaßnahme tangiert und kann vollumfänglich genutzt werden.

Die offizielle, ausgeschilderte Umleitung führt über die Landesstraße 210, die L 214 und die B 327 (Boppard - Buchholz - Pfaffenheck - Waldesch - Koblenz) und umgekehrt. Die L 207 (Boppard - Pfaffenheck) sowie die L 208 (Waldesch - Rhens) sind ebenfalls befahrbar.

Der LBM Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen. Weitere Informationen erhalten Sie im RLP Mobilitätsatlas unter dem Link: www.verkehr.rlp.de.