Aus unseren Kitas

Kita Wunderland am Rhein feiert
Sommerfest voller Spaß und Gemeinschaft

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die köstliches Essen mitgebracht haben. Die bunte Vielfalt an Leckereien hat nicht nur die Gaumen der kleinen und großen Besucher erfreut, sondern auch die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt innerhalb unserer Kita verdeutlicht.

Für zusätzlichen Spaß und Unterhaltung wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Beim Dosenwerfen wurden treffsichere Würfe geübt und es gab viel Gelächter, wenn die Dosen durch die Luft flogen. Die Kinder hatten außerdem die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten, indem sie Armbänder knüpften und individuelle Kunstwerke schufen.

Die Kita Wunderland am Rhein bedankt sich herzlich bei allen Eltern, ErzieherInnen und Freiwilligen, die zum Gelingen des Sommerfests beigetragen haben. Ihre Unterstützung und Engagement haben dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg wurde und den Kindern eine unvergessliche Erfahrung bescherte.