Straßensperrungen

Dringende Verkehrssicherungsmaßnahmen des Forstamts: L209 und L210 zeitweise gesperrt

Vollsperrung der L209

Die L209 (Buchholzer Straße) ist in der Zeit von Mittwoch bis Freitag, 18. bis 20. Oktober 2023, zwischen der Abzweigung B327/Kreisverkehrsplatz Boppard-Buchholz und der Ortsdurchfahrt Boppard „Auf der Zeil“ aufgrund von dringenden Verkehrssicherungsmaßnahmen im angrenzenden Waldrandbereich für den Verkehr gesperrt.

Eine Umleitung erfolgt über die B327/ L214 und L210 (Simmerner Straße).

Die Umleitung des Anliegerverkehrs (Ansiedlungen Sabelsköpfchen/Wilhelmsruh und Kreuzberg, usw.) wird im Verlauf der Maßnahme separat geregelt und bekannt gegeben.

Auskünfte hierzu erteilt das Forstamt Boppard unter 06742/80130 oder 0152/288 51 291.

Das Forstamt bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer und die Anliegerinnen und Anlieger um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.

Vollsperrung der L210

Die L210 (Simmerner Straße) ist in der Zeit von Montag bis Mittwoch, 23. bis 25. Oktober 2023 zwischen dem Abzweig Buchenau/Bruder-Michels-Tal und der Südeinfahrt Industriegebiet Hellerwald aufgrund von dringenden Verkehrssicherungsmaßnahmen im angrenzenden Waldrandbereich für den Verkehr gesperrt.

Die Umleitung erfolgt über die K117 (Fleckertshöhe).

Die Umleitung des Anliegerverkehrs (Haus Kasslinger Berg) wird im Verlauf der Maßnahme separat geregelt und bekannt gegeben.

Forstrevier Boppard I

gez. Ralf Kerber